Nilpferdschweiß ist pink

Nach dem Spielehit „Mona Lisa hat keine Augenbrauen“ jetzt das zweite Spiel!

Ist Nilpferdschweiß wirklich pink? Kommt das Wort „Mafia“ im Drehbuch zu „Der Pate“ tatsächlich kein einziges Mal vor? Ist Ozzy Osbourne wirklich neunzehn Mal durch die Führerscheinprüfung gefallen? Skurrile und kuriose Behauptungen sind auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen.

Wie nahe bist du der Wahrheit? Gar nicht? Ein bisschen? Oder weißt du es ganz genau? Finde es heraus! Wenn du doch einmal falsch liegen solltest, dann übertrumpf deine Mitspieler einfach mit einer ausgeklügelten Strategie.

Nahezu 600 brandneue Fakten aus sechs faszinierenden Wissens­gebieten und eine vollkommen neue Spielidee bringen die Spieler zum Staunen. Ein explosiver Partyspaß voller Witz und Strategie für 3 bis 6 Spieler.